how to make a website for free

Sie sind hier: Start/Lamatrekking/Action-Wochenende

...Action-Wochenende



Das besondere Abenteuer für Familien und Gruppen

Der geplante Ablauf.

Die Familie/Gruppe trifft am Anreisetag um 10:00 Uhr bei uns ein. Nach der Begrüßung, stellen wir Ihnen unsere Tiere vor und Sie erhalten eine Einweisung in das 1x 1 des Lamatrekkings. Und schon geht es los.

Wir “trekken” mit Lamas und Schöflies durch das wunderschöne Waldgebiet von Weitenau und erreichen nach ca. 1,5 Stunden unseren Biwakplatz. Wenn die Lamas “entladen” sind, bauen wir gemeinsam die bereit gestellten Kuppelzelte auf und jeder richtet sich gemütlich ein.
Nachdem das Lager nun gerichtet ist, wird das Lagerfeuer langsam in Gang gebracht und bald darauf haben wir die entsprechende Glut um Stockbrot und Würstchen zuzubereiten. Gemeinsam genießen wir die “Outdoorhotdogs” und stärken uns für die nächsten, kommenden Abenteuer.(Bogenschießen, Geotracking etc.)  
Sobald es dunkel geworden ist, startet unser weltweit einzigartiges “Nachttrekking”.
Mit allen unseren Lamies und Schöflies “trekken” wir ca. 45 Minuten durch die Nacht und genießen die tolle “Skyline” Weitenau´s von unserem Hausberg.
Am Lagerplatz zurückgekommen wird das Lagerfeuer wieder in Fahrt gebracht. Nun lassen wir den Tag ganz relaxt ausklingen.

Der 2-te Abenteuertag startet gegen 10:00 Uhr mit einem ausgiebigen Frühstücksbüffet.
Gegen 12:00 Uhr beginnen wir mit dem Zusammenpacken.  Nun begeben wir uns auf den ca. 2 stündigen Rückweg. Wir werden unseren Hausberg fast bis zur Spitze erklimmen und können bei schönem Wetter, oben angelangt, vielleicht sogar den Blick auf die Alpen genießen.

Nach der Rückkehr an unserem Hof oder der Weide, wartet noch eine kleine Überraschung auf unsere Gäste.

Unsere Leistungen:
Trekking mit Lamas und Schafen wie beschrieben
volle Verpflegung incl. Getränken(Apfelschorle und 3 versch. Mineralwässer) wie beschrieben
1 Übernachtung in unseren Zelten (max 3 Personen pro Zelt)

Familien/Gruppenpreis :
GR1 ( 4 Erw + 6 Kinder 8* - 13 Jahre) 889.--
GR2 ( 5 Erw + 5 Kinder 8* - 13 Jahre) 949.--
GR3 ( 6 Erw + 4 Kinder 8* - 13 Jahre) 999.--
GR4 ( 7 Erw + 3 Kinder 8* - 13 Jahre) 1049.--
GR5 ( 8 Erw + 2 Kinder 8* - 13 Jahre) 1089.--
GR6 ( 9 Erw + 1 Kind 8* - 13 Jahre) 1129.--
GR7 (10 Erwachsene ) 1169.--

jeder weitere Erw. 109, jedes weitere Kind 49.--
*Kinder unter 8 Jahren können evtl. nach Absprache an der Tour teilnehmen. Siehe unsere AGB´s
Kleinere Gruppen wie GR1 sind möglich, jedoch berechnen wir in diesem Falle 889.--. Bitte fragen sie uns einfach an.

copyright 2021 Lama/Esel & Sheeptrekking        Alle Rechte vorbehalten.